Liebe Kund*innen,
seit mehr als 1 Jahr ist der COVID-19 Virus nun unser ständiger Begleiter. Viele Menschen sind zwar zwischenzeitlich geimpft, aber immer noch unsicher, ob eine Reise außerhalb Deutschlands in Frage kommt oder ob man überhaupt reisen möchte. Es gibt immer wieder Verunsicherungen, ob das Reiseziel „sicher“ ist und ob ohne „schlechtes Gewissen“ gereist werden kann. Diese Entscheidung müssen Sie als Kund*innen natürlich für sich selbst treffen.
Jeder, der mit dem Flugzeug reist, muss entweder einen Corona-Test oder Antigen-Test vorlegen oder geimpft sein. Das gleiche gilt für die Rückreise. Es muss eine Anmeldung bei der Einreise in das Urlaubsland ausgefüllt werden und bei der Rückreise nach Deutschland muss man sich registrieren lassen und einen Antigen-Test vorweisen.
Natürlich sind wir für alle Fragen bezüglich der Ein- und Ausreise gerne für Sie da und stehen Ihnen mit den nötigen Informationen zur Seite. Dieser zusätzliche Aufwand gehört zu unserer Serviceleistung und wird Ihnen als Kunde nicht berechnet, wie fälschlicherweise in manchen Tageszeitungen geschrieben wurde.
Es war für die Branche ein hartes Jahr, viele hatten es schwer, die Kosten für die Erhaltung ihres Ladens aufzubringen. Nur dank der staatlichen Hilfe und des Kurzarbeitergeldes ist es gelungen, eine Insolvenzwelle aufzuhalten. Und so geht es auch mir im Reisecenter Florstadt. Ich kann dank der Unterstützungen mein Geschäft weiterführen und werde es auch noch bis Ende 2022 für Sie geöffnet haben.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei allen Kund*innen, die mir auch in dieser Zeit die Treue gehalten haben und freue mich, weiterhin für Sie tätig zu sein.
Ihre Heidi Bauer-Klar
Neueste Kommentare